Über ASI

Große Ziele habe ich mir immer schon gesetzt. Aber die bisher größte Herausforderung ist meine Mission, Medizinern wirtschaftliches Wissen zu vermitteln, damit sie ihr finanzielles Leben selbst in die Hand nehmen können. Im Team sind wir stärker und schlagkräftiger, das gilt in der Praxis, im Krankenhaus – und eben auch in der Finanzwelt.

Darum habe ich einen starken Partner an meiner Seite: die A.S.I. Wirtschaftsberatung. A.S.I. ist eine der ältesten Wirtschaftsberatungen Deutschlands und kümmert sich ganzheitlich und langfristig um gehobene Privatkunden.

Ganzheitlich: alle wirtschaftlichen Felder von Berufsstart, über Geldanlagen, Immobilien, Finanzierung, Existenzgründung bis zur Ruhestandsplanung

Langfristig: von Berufsstart bis Rente

Unabhängig: 150 Produktpartner, aus der die beste Lösung für den Mandanten gewählt werden kann

Gegründet wurde die A.S.I. von einem Arzt, der – wie ich – der Meinung war, Ärzte brauchen mehr Wissen, mehr Unterstützung bei der Planung ihrer finanziellen Zukunft. Daher ist die A.S.I. Wirtschaftsberatung für mich der perfekte Partner, da uns das gemeinsame Ziel und die gemeinsamen Werte, nämlich zielgerichtete und unabhängige Beratung von Ärzten, eint.